Zusätzliche Dienstleistungen

Neben der Hochzeitsplanung biete ich auch meine Unterstützung bei der Erstellung von Gastgeschenken sowie Candy - oder Salty Bars an.

Gastgeschenke

Individuelle und handgemachte Give- Aways für eure Gäste.

 

Dies sind z.B.

- erstklassige Zuckermandeln aus Italien

- Seifen

- Hangover Kits

- Sukkulenten Pflänzchen

- u.v.a.

 

Die Kosten variieren je nach Art des Geschenks, der Menge und der Verpackung. Gerne finde ich für euch ein passendes Give-Away.

 

Gastgeschenke können auch als "Namenschilder" dienen und somit die Druckkosten reduzieren.

Candy oder salty bar

Euch schwebt eine süsse Candy Bar oder doch eher eine salzige Variante als Hingucker auf der Hochzeit oder einem Fest vor?

 

Die Glasgefässe werden nach euren Wünschen und persönlichen Vorstellungen befüllt und vermietet. Diese können z.B. in das Dessertbuffet integriert werden und als Snack oder Hingucker dienen.

 

Abholung und Retournierung in Zürich oder nach Vereinbarung. Bei der Betreuung am Hochzeitstag fallen keine Transportkosten an. Die Kosten setzen sich aus Inhalt und Menge zusammen.