Gemeinsam zum Ziel mit Stil

Wie jedes Paar ist auch jede Hochzeit einzigartig und verdient daher eine massgeschneiderte Lösung. Dies gilt natürlich auch für gleichgeschlechtliche Paare, welche sich das Ja-Wort geben wollen. Zudem engagiere ich mich auch gerne für Paare, welche sich das 2. Mal trauen oder das Ehegelübde erneuern und feiern möchten.

 

Egal welche Vorstellungen und Wünsche ihr für eure Hochzeit oder Feier habt - gerne nehme ich mich diesen an und verwirkliche sie. Gemeinsam erschaffen wir auf einer vertrauensvollen Basis ein individuelles Konzept für euren perfekten Tag und unvergessliche Momente. Neben Hochzeiten in der Schweiz biete ich euch auch Unterstützung für eure Hochzeit in Südafrika an.

 

"Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise die der Mensch unternehmen kann" (Søren Aabye Kierkegaard) - auf dem Weg dazu will ich euch unterstützen.

Teilorganisation


Gesamtorganisation


Wedding Consulting


Vermittlungen


GAy Weddings