Mit viel Herz und Engagement zum perfekten Tag

Mein Name ist Celina Lüthi, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich reise gerne, bin viel unterwegs, geniesse gutes Essen aus aller Welt und trinke gerne ein Glas Wein mit Freunden. Neben Altbauwohnungen und Interior Design bin ich Accessoires und Blumen verfallen. Mein Leben ist bunt jedoch farblich immer abgestimmt. Ich liebe die schönen Dinge im Leben - daher auch das Thema Hochzeiten mit all seinen Facetten. Seit Jahren bin ich davon fasziniert und verzaubert. Mit viel Begeisterung und Hingabe verwirkliche ich meinen Traum, indem ich als Hochzeitsplanerin tätig bin.

 

In den letzten Jahren habe ich diverse Events organisiert und bin zudem als Projektmanagerin tätig. Diese Aufgabe sowie meine Weiterbildung zur dipl. Hochzeitsplanerin (AWEE) vermitteln mir neben viel Fachwissen ein grosses Netzwerk sowie Branchenkenntnisse. Mein Betriebsökonomie Studium ermöglicht mir zudem einen professionellen Umgang mit den finanziellen sowie rechtlichen Aspekten einer Hochzeit.

 

Mit Empathie, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail verhelfe ich euch gerne zu eurer Traumhochzeit.


"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Johann Wolfgang von Goethe)

Die Photos wurden von den Hochzeitsfotografinnen Véronique Posselt und Melissa Spilman (rechts) erstellt.